29.01.24 - AOK Schulaktionstag des VLW

Für die Schulkinder der Grundschulen in Bondorf und Nebringen wurde es am Monat den 29. Januar sportlich.
Über die AOK und den VLW konnten unsere JugendtrainerInnen AUsra und Hartmut den Kindern das Volleyballspielen näher bringen.
Beim gemeinsamen Übern wurde die ersten Techniken im Baggern und Pritschen einstudiert.

Wir freuen uns, wenn einige der Kinder auch Lust haben weiterhin zu unseren Traininszeiten Montags und Freitags Volleyball zu spielen.

21.01.24 - erfolgreicher Spieltag der zweiten Mannschaft des SV Bondorf in Rottenburg

Die zweite Mannschaft des SV Bondorf Volleyball absolvierte am 21.Januar einen erfolgreichen Spieltag.

Im ersten spiel konnte sich die Mannschaft des SV Bondorf mit starkem Kampfgeist und Ausdauer gegen eine gute Mannschaft aus Weilheim durchsetzen. Nach einem schwachen ersten Satz passte sich die Mannschaft an die Spielweise der Weilheimer, mit vielen geloppten Bällen und starken Aufschlägen an und holte im zweiten und dritten Satz dann den Sieg nach Hause.

Im zweiten Spiel des Tages konnte sich die zweite Mannschaft des SV Bondorf deutlich gegen die Montagsvolleyballer aus Nehren durchsetzen. Das souveräne Spiel brachte dann einen verdienten hohen Sieg.

Mit diesem Spieltag liegt die zweite Mannschaft des SV Bondorf im Mittelfeld der aktuellen Tabelle.