Volleyball der Abteilung Rad- und Freizeitsport im SV Bondorf

Herzlich willkommen!

Wir sind ein bunt gemischtes Team von HobbysportlerInnen, die mit viel Spaß und Freude Volleyball spielen.
Von fortgeschrittenen SpielerInnen bis zu ambitionierten HobbyspielerInnen ist Niveau auf allen Ebenen vertreten.

Wir sind mit zwei Mixed-Mannschaften im Liga Betrieb vertreten.
Trainiert wird bei uns natürlich auch. Hierbei sind unsere lizenzierten Trainer immer sehr kreativ. In erster Linie wollen wir uns körperlich fit halten und gemeinsam Spaß am Volleyball haben. Ein strukturiertes und anspruchsvolles Training bereitet uns so gut auf die Saison vor und bringt Freude und Spaß.

Auch für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren bieten wir ein abwechslungsreiches Volleyballprogramm. Hier lernen die Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß das Baggern, Pritschen und Schmettern am Netz kennen.